Hallo, in einem neuen Rechner mit MSI KT4 Ultra werkelt ein MSI 8340 (Bulk) als Master am IDE1. (DVD = Slave) Mit Nero (5.5.9.14) bzw. dem XP-Eigenen Brennprogram hängt der Brenner nach kurzer Zeit wenn der IDE Port auf DMA steht. Nero = Buffer bis 6%, dann kleine Pause Recorderbuffer springt auf 26% und dann Fehlermeldung. Im PIO läufts aber 100%tig. Mfg. Alfons
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Problem gelöst!
Anderer Brenner, AOpen und es funktionierte auf anhieb!
Mfg. Alfons
