Hallo,
welche Software brauch ich denn um übers Internet telefonieren zu können? Wenn Ihr was habt für mich, dann postet doch bitte gleich den Link dazu!! Kurze Erklärungen wies geht usw. wären sehr hilfreich! Vielen Dank!!
Gruss
Woidl
Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge
Hallo Woidl,
bevor die ersten Antworten kommen - hier sind schon mal ein paar ältere. Ich hab einfach den Betreff aus Deinem Posting als Archiv-Suchbegriff eingegeben :-)
Viel Erfolg!
CU
Olaf19
