Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Mein Brenner brennt keine 800 MB Rohlinge !!!

JolleV5 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich benutze den TEAC CD-W516EB und die Nero Software (Version 5.5.9.14). Ich habe auch schon in den Experteneinstellung alles ausprobiert aber es klappt einfach nicht !!! Mir wird immer und immer wieder gesagt das zu wenig platz auf der CD ist !!! Benutze übrigens die Intenso Rohling !


Bitte um HILFE !!! (Bevor ich meinen PC VIERTEILE und ANZÜNDE)

werner.3 JolleV5 „Mein Brenner brennt keine 800 MB Rohlinge !!!“
Optionen

Hi Jolle
Bei Nero nicht mit dem Wizard arbeiten. Also wenn der Wizard sich öffnet auf Wizard schließen
klicken(NICHT AUF ABBRECHEN!).Dann rechts oben auf "neu" klicken.
Wie gewohnt Dateien vom rechten in das linke Fenster ziehen.
Wenn Du dann auf brennen klickst und sich das Brennfenster öffnet erst bei Brennmethode auf
Disc-At-once stellen und dann auf brennen klicken. Er wird daraufhin melden das nicht genug
Platz auf der CD ist und fragen ob Du weitermachen willst. Ja sagen und er brennt.