Ich benutze den TEAC CD-W516EB und die Nero Software (Version 5.5.9.14). Ich habe auch schon in den Experteneinstellung alles ausprobiert aber es klappt einfach nicht !!! Mir wird immer und immer wieder gesagt das zu wenig platz auf der CD ist !!! Benutze übrigens die Intenso Rohling !
Bitte um HILFE !!! (Bevor ich meinen PC VIERTEILE und ANZÜNDE)
