Allgemeines 22.032 Themen, 149.298 Beiträge

WERBUNG

Teletom / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich fühle mich schuldig und den Zwang dieses Posting hier bei "Allgemeines"
zu veröffentlichen, da die meisten Postings zu diesem Thema hier landeten.


Es geht um das leidige Thema:


"Hast Du noch fünf Minuten Zeit, schlage einen Banner breit!"


Das raubt mir einfach den Schlaf. Unter anderem verursacht meine erfolgreiche Empfehlung
mit der Freeware AdShield lässtige sogenannte Pop-Up-Fenster gar nicht erst anzuzeigen
sowie das Ausblenden nerviger mit Sound verbundener Onmouseover-Animationen scheinbar
eine Werbeflut.


Es werden Stellungnahmen zu diesem Thema gegeben noch und nöcher.


Zu guter Letzt will sogar Computer-Bild eine Ausgabe herausgeben, die als Leitthema Banner-Blocker und lässtige Web-Werbung beinhaltet.


"Leute kauft ja nicht die Computer-Bild!" Ich schwöre, ich bin nicht am Umsatz beteiligt (bekomme
nur 2 Ct pro Ausgabe - kleiner Scherz).


Viele Grüße


Teletom


PS.: Ich werde die Ausgabe auf keinen Fall kaufen. Werde aber heimlich einen Blick im Supermarkt darauf werfen, um die Voraussicht der Nickles-Postings zu vergleichen.

bei Antwort benachrichtigen
Sandor1 Teletom „WERBUNG“
Optionen

Ähem...
Was meinst du damit,dass die (gescripteten) PopUps nimma kommen?
Weisst du etwa ned,wie man dat wieder hinbekommt?
Hab Gestern selber AdShield installiert.
Hab dann beim checken meiner (NoFrames-) Page gemerkt,dass die 2 gescripteten Fenster nimma kamen.
Nach 10 Minuten hab ich mal in die Config v. AdShield geschaut und siehe da: "Block scripted pop ups" war an ! Ausgemacht und alles ging wieder!!!

Nur falls du das gem,eint hast hatte mein Poting einen Sinn *grübel*

bei Antwort benachrichtigen
Nö.. Anne Radtke