Allgemeines 22.032 Themen, 149.298 Beiträge

WERBUNG

Teletom / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich fühle mich schuldig und den Zwang dieses Posting hier bei "Allgemeines"
zu veröffentlichen, da die meisten Postings zu diesem Thema hier landeten.


Es geht um das leidige Thema:


"Hast Du noch fünf Minuten Zeit, schlage einen Banner breit!"


Das raubt mir einfach den Schlaf. Unter anderem verursacht meine erfolgreiche Empfehlung
mit der Freeware AdShield lässtige sogenannte Pop-Up-Fenster gar nicht erst anzuzeigen
sowie das Ausblenden nerviger mit Sound verbundener Onmouseover-Animationen scheinbar
eine Werbeflut.


Es werden Stellungnahmen zu diesem Thema gegeben noch und nöcher.


Zu guter Letzt will sogar Computer-Bild eine Ausgabe herausgeben, die als Leitthema Banner-Blocker und lässtige Web-Werbung beinhaltet.


"Leute kauft ja nicht die Computer-Bild!" Ich schwöre, ich bin nicht am Umsatz beteiligt (bekomme
nur 2 Ct pro Ausgabe - kleiner Scherz).


Viele Grüße


Teletom


PS.: Ich werde die Ausgabe auf keinen Fall kaufen. Werde aber heimlich einen Blick im Supermarkt darauf werfen, um die Voraussicht der Nickles-Postings zu vergleichen.

bei Antwort benachrichtigen
Teletom Nachtrag zu: „WERBUNG“
Optionen

Ja Ja, ich weiss, ich nerve fast so wie die lässtige Macromedia Flash Player-Werbung und andere Pop-Ups.

Vielleicht ist das aber Absicht und vielleicht kann Nickles Einfluss auf die Gestaltung der Werbeelemente nehmen.

Learning by doing (Nerven) einmal umgedreht.

Viel Spaß

Teletom

bei Antwort benachrichtigen
Kurze Frage Sandor1
Nö.. Anne Radtke