Hallo zusammen,
der 48125W ist laut einigen Berichten auf anderen Boards nicht gerade mit Ruhm besudelt was die Qualität angeht. Habe an mehreren Quellen gelesen, dass plötzlich beim herausfahren der Schublade selbig einfach abfällt. Oder der Brenner rappelt und klappert wie eine alte Mühle... etc. Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Teil? Ist der wirklich so schrottig? Bin ein bisschen verwöhnt vom 24/10/40 er Plextor...
Thx for support
Pipone
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Naja als schrottig kann man ihn eher nicht bezeichnen. Für seinen Preis bietet der LiteOn aber gute Qualität. Aber mit deinem Plex kann eher sicher nicht ganz mithalten. Es gibt schlechtere LWs als LiteOn.
Ich würde aber eher den 32x oder 40x nehmen. Die Zeitersparnis zu 48x ist mehr als nebensächlich und sind billiger
