Hi, wollte mal ein bisschen mit Linux "spielen" hab aber momentan keinen Rechner, den ich entbehren könnte. Daher wollt ich mal Fragen, wie's mit VMware aussieht. Hab die aktuelle 3.2er.
Wie sicher is das - also nicht, dass ich nachher ein zerschossenes System hab, etc.
Hab als Gastsystem Windows XP Pro @ 1,2GHz Athlon C & 512MB RAM
thx!
cm
