Hallo Leute,
ich hab ein Siemens S35i, welches defekt ist. So hab ich mir gedacht, ruf doch mal bei der Technikhotline an. Gesagt getan und der Mitarbeiter meint, den Fehler könnte sich Siemens nicht erklären - das Gerät wird ausgetauscht. Naja, ist i.O. dachte ich mir, wird ne Woche dauern und fertig. Das war am 31.08.2002. Zwei Wochen später(12.09.02) rufe ich wieder bei der Hotline an (ist immerhin eine 0180er Nr.) und erkundige mich, wo den mein Austauschgerät bleibt. Die nette Mitarbeiterin sagte, dass es zZ Lieferengpässe gäbe und meint noch, dass es noch min. 7 Werktage dauern wird. Am 24.09.02 rufe ich wieder an (nochmal 11 Werktage vorbei, insgesamt 20 Werktage). Diesmal heißt es wieder Lieferengpass und so weiter und dass das Gerät spätestens am 9.10.02 da sein müsste. Nix da - Ich warte immernoch!! Heute rufe ich wieder an und was muss ich mir anhören: " Lieferzeit für ihr Gerät beträgt insgesamt 37 Tage." Ich habe jetzt schon 27 Werktage gewartet und soll nochmal 10 Tage warten. Ich glaube, mein Bimbo dreht sich im Kreis!! Jetzt hab ich mal nachgefragt, obs für meine FSP einen Adapter von der 35er Serie auf die 45Serie gibt - Gibts natürlich nicht. WAS IST DAS EIGENTLICH FÜR EIN KUNDENSERVICE!! Hätten die mir wenigstens ein Ersatzgerät geschickt und wenns nur ein C25 oder so wäre - aber nein, lass doch den Kunden warten. Frei nach dem Motto: Der Kunde ist König!? Dann nehmen wir ihm die Krone ab!"
Aber ich werde nicht mehr bei Siemens anrufen. Ich werde diese Geschichte jetzt meinem Anwalt übergeben. Mal sehen, was dabei rauskommt.
Gruß
Der Handylose Schnufix