Wo ist da eigentlich der Unterschied, da kann man doch gleich Netscape installieren... ?
Allgemeines 21.968 Themen, 148.281 Beiträge
.... du meinst wohl, man kann sich gleich Mozilla installieren ;-)
Mozilla entwickelt einen Browser, den sich Netscape dann schnappt und einige Sachen weglässt (Popupunterdrückung) und andere hinzufügt (AOL-Mist und Spyware). Der Aktuelle Netscape hängt zudem eine Versionsnummer hinter Mozilla her ... Also gleich Mozilla oder Phoenix, wenns Mozilla-Technologie etwas leichtgewichtiger sein soll...
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
