Hallo,
Wenn man das XEROX Popup wegklickt erscheint ein schwarzes Feld (anscheinend FLASH)mit Loading,das sieht ja richtig fieß aus,oder kommt das nur bei mir ???????Ich hab gleich nach rechts unten geschaut ob auch der Virenscanner an ist.
MFG
Hallo,
Wenn man das XEROX Popup wegklickt erscheint ein schwarzes Feld (anscheinend FLASH)mit Loading,das sieht ja richtig fieß aus,oder kommt das nur bei mir ???????Ich hab gleich nach rechts unten geschaut ob auch der Virenscanner an ist.
MFG
Hallo,
Also bei mir kommts auch mit Webwasher sobald ich mit der Maus in den oberen Bereich wo normal die Werbung zu sehen ist fahre.Mit WW3.0 hast du 3.2 ??
Aber wer auf seiner Seite solche Werbefenster zuläßt die bald die Halbe Seite verdecken und noch einen sau Lärm machen,der gehört aus den Favoriten raus.
MFG