Mein Frage: Ich such ein Brennprogramm mit dem ich CD's im CD-I-Format brennen kann. Bis jetzt habe ich es mit Nero und CloneCD versucht, aber es funktioniert nicht! ( Auch nicht als Daten-CD)! Kann mir jemanden helfen? Es ist wirklich wichtig!
Mein Frage: Ich such ein Brennprogramm mit dem ich CD's im CD-I-Format brennen kann. Bis jetzt habe ich es mit Nero und CloneCD versucht, aber es funktioniert nicht! ( Auch nicht als Daten-CD)! Kann mir jemanden helfen? Es ist wirklich wichtig!