Mein Frage: Ich such ein Brennprogramm mit dem ich CD's im CD-I-Format brennen kann. Bis jetzt habe ich es mit Nero und CloneCD versucht, aber es funktioniert nicht! ( Auch nicht als Daten-CD)! Kann mir jemanden helfen? Es ist wirklich wichtig!
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
clone cd ist ein reiner cd kopierer.
http://www.hardwarejournal.de/cdrwin.htm könnte es das sein?
http://www.pcwelt.de/ratgeber/anwendungen/20533/10.html
lies mal durch...
vieleicht hilfts
triker
