Als ich jetzt kurz nach 20 Uhr Outlook Express aufgerufen haben und anscheinend Mail downgeloadet wurden, nahm das kein Ende. Der Systemmonitor zeigt eine Übertragungdsrate von 30 KB/s an (TDSL). Ich habe abgebrochen und es wieder versucht, das Gleiche. Mehr als 1 Minute geladen und nichts vorzufinden. Bin besorgt. Ich habe die Dateien im Temp-Verzeichnis gelöscht und der Browser-Cache wird sowie so gelöscht (RAM-Drive). Virensignatur aufgefrischt und bei Norton Bloodhound besonders empfindlich eingestellt. Ich habe dann die Suchfunktion benutzt konnte aber keine größeren neuen Dateien finden.
Na und nun die Frage. Hatte das schon mal jemand. Muss ich mir Sorgen machen?
Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.186 Beiträge
Das Problem ist ja schon Geschichte, weil Email und Computer funktionierten gleich nach der Störung wieder ganz normal...wenn da nichts mehr nachkommt?? Epost ist sowie so so eingestellt, dass die Mail beim Download auf dem Server gelöscht werden (wenn ich mich recht erinnere). Ja und von Outlook Express trennen?? Outlook Express konnte ich mir auch wunderschön übersichtlich für meinen Pivot-Bildschirm einstellen. Und dann habe ich noch die Problem mit den Augen (Operation). Da ist es gut, dass die Windows-Farben vollständig übernommen werden, so wie ich sie mir zurechtgemodelt habe (dunkler Hintergrund, helle Schrift).
Bin auch froh, dass ich mein TDSL und Norton Internet Security und Epost und Outlook Express unter einen Hut gekriegt habe. Das sind alles populäre Teile, da findet man wenigstens Infos wenn es klemmt und man nicht vom Fach ist.