Seit ich einen Brenner von HP eingebaut habe mit der Software WinOnCD3.7 funktioniert
der automatische Start keiner CD mehr obwohl im Gerätemanger die "Automatische Benach-
richtigung beim Wechsel" angeklicht ist.
Wer kann mir helfen?
Danke
Siggi
Seit ich einen Brenner von HP eingebaut habe mit der Software WinOnCD3.7 funktioniert
der automatische Start keiner CD mehr obwohl im Gerätemanger die "Automatische Benach-
richtigung beim Wechsel" angeklicht ist.
Wer kann mir helfen?
Danke
Siggi
Hi Siggi3
Entwedwer mit Tweakui unter dem Reiter "Paranoia.
Oder mit CloneCD unter "Werkzeuge/Einstellungen/Auto Play"
mfg.Werner