Allgemeines 21.968 Themen, 148.281 Beiträge

Posten unter JScript

Tilo Nachdenklich / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Zum Posten schalte ich immer noch JScript aus und wähle den entsprechenden Nickles-Zugang, denn das Posten funktioniert immer noch lausig. Es kommt eine Fehlermeldung, dann kann man doch was eintippen, aber am Ende funktioniert das Hineinkopieren von URLs nicht. Wird es da nochmal Besserung geben?

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Teletom „Hi, Ging mir vor kurzem auch so. Normalerweise verwende ich folgende...“
Optionen

Von HTML-Tags versteh ich nichts; ich arbeite nur mit Kopieren und Einfügen mit der Maus. Und das Problem mit dem Einfügen von URLs besteht eben beim Neuposting, ansonsten funktioniert es auch unter JScript.

bei Antwort benachrichtigen