Office - Word, Excel und Co. 9.731 Themen, 41.312 Beiträge

Unterstreichen bei Word

GullyOlli / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hey,


ich habe es in Word mal irgendwie geschafft,dass wenn ich einen Text schreibe und dann in die Zeile drunter ne Linie ziehe (mit Shift + Bindestrich),die Linie direkt unter den Text der Zeile drüber gesetzt wird.


Ich will also nen Text nicht auf die herkömmliche Art unterstreichen,sondern durch diese Linie ()sieht besser aus).


Nur leider weiß ich nicht mehr,wie ich das geschafft habe...


kann mir jemand helfen? Ist super wichtig,brauchs schnell für ne Bewerbung!


Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Screenshot Kolti
Trinkmann Kolti „Screenshot“
Optionen

Ja das wird dann schon etwas komplizierter. Was wäre denn wenn ich einfach einen neuen Thread starte, da kann man ja Bilder einfügen. Ist könnte mir aber vorstellen, dass dies nicht gern gesehen wird, oder?
Ich meine, wenn das jeder machen würde, dann würde auch bald keiner mehr durchblicken.
Ist ja auch egal, ich denke mal er hat das Problem mit dem Unterstreichen schon gelöst.

bei Antwort benachrichtigen