Hallo,
ich kümmere mich bei uns im Betrieb ein bischen um die Azubis, und bin deshalb auf der Suche nach alten Zwischenprüfungen für den
Fachinformatiker Systemintegration, bin auch am Austausch von Erfahrungen interessiert, da wir dieses Jahr zum ersten mal in diesem
Beruf ausbilden.
Vielen Dank
