Hallo,
ich bekomme wenn ich mit DISK AT ONCE bei Nero brennen möchte immer diesen Fehler nach 3 % "Reset occurred" und der Brennvorgang bricht ab. Sämtliche Einstellungen die Ahead auf seiner Webseite gibt, habe ich befolgt ohne Erfolg. Bei TRACK AT ONCE funtzt alles wunderbar. Hat jemand einen Tip ?
THX
Windows ME
LITEON 40125S
DMA im Gerätemanager nicht eingeschaltet
