Nach einer Flut von Dialern und diversen nervigen Werbefenstern (Movie Networks etc) habe ich nun mein System komplett neu installiert. Jetzt herrscht wieder Ruhe beim Surfen. Wie schütze ich mich denn in Zukunft gegen diese Flut von Werbung und vorallem gegen Installation von Dialern? Welche Software gibt es hiergegen und wo? DANKE!
Allgemeines 21.969 Themen, 148.288 Beiträge
* gegen dialer ist der isdn watcher super
* gegen werbung etc. hilft der "webwasher" http://www.webwasher.com/
