Ich weiß nun was in meinem Fall ein Doppelposting verursacht. Wenn ich nach dem Abschicken meines Postings auf zurück klicke wird es noch mal ausgehängt. Aber OHNE!! Das ich noch mal darauf klick! Weiß jemand warum!?!?
Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge
Ich glaube, das ist nicht Dein Fehler.
Wenn Du ausgehändigt hast und zurück gehst, dann klickst Du doch sicherlich nicht noch einmal auf aushändigen, oder?
Wenn ja, nicht weiter lesen, nicht über Los gehen und direkt in der Gummizelle melden!
Wenn nein, dann vermute ich, das Du nach dem Absenden auf zurück klickst und dann irgendwann wieder auf vor, bis Du bei der Vorschau mit dem aushändigen bist. Wenn Du nun noch einmal auf vorwärts klickst, macht das System genau das, was es beim letzten Mal getan hat, als es hier angekommen war, nämlich Dein Posting absenden.
ALSO: Beim erreichen der Vorschau nicht auf Vorwärts klicken, das bedeutet Doppelposting!
Liege ich richtig?
