Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge

Doppel Posting !!

Soulmann63 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich weiß nun was in meinem Fall ein Doppelposting verursacht. Wenn ich nach dem Abschicken meines Postings auf zurück klicke wird es noch mal ausgehängt. Aber OHNE!! Das ich noch mal darauf klick! Weiß jemand warum!?!?

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Soulmann63 „Doppel Posting !!“
Optionen

Hallo Soulmann,

wenn Du ein Posting hast aushängen lassen, kannst Du anschließend mit dem Zurück-Button deines Browsers noch einmal "alle Instanzen der Entstehung durchgehen":

* die Seite mit der Meldung "Posting wurde ausgehängt"
* die Voransicht des Postings
* das Entwurfsstadium mit dem Editor-Fenster

Es ist so wie Kolti sagt: Der "Antwort jetzt Aushängen"-Button auf der Seite "Voransicht" steht Dir auch dann uneingeschränkt zur Verfügung, wenn das Posting bereits ausgehängt wurde. Denn so schlau ist ja kein Browser, daß er solche unerwünschten Wiederholungen identifizieren kann - auch nicht anhand der Browser-History, in die die Seiten dann bereits eingetragen sind.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen