Nach einem Absturz meldet der Rechner beim Booten "Invalid Systemdisk detected" - wenn man auf Floppy-Boot oder CD-Boot umschaltet kommt etws ähnliches (Sytemdisk failure) ... egal welche Bootvariante, er bleibt daran hängen. Was ist das???
Allgemeines 22.032 Themen, 149.298 Beiträge
hi erstmal, vielleicht hat ein virus den mbr der festplatte angeknabbert? und deine diskette bzw. cdrom ist vielleicht wirklich nicht boot-fähig? diese möglichkeiten würde ich erstmal abchecken...
so long, schnaffke
