Nach einem Absturz meldet der Rechner beim Booten "Invalid Systemdisk detected" - wenn man auf Floppy-Boot oder CD-Boot umschaltet kommt etws ähnliches (Sytemdisk failure) ... egal welche Bootvariante, er bleibt daran hängen. Was ist das???
Nach einem Absturz meldet der Rechner beim Booten "Invalid Systemdisk detected" - wenn man auf Floppy-Boot oder CD-Boot umschaltet kommt etws ähnliches (Sytemdisk failure) ... egal welche Bootvariante, er bleibt daran hängen. Was ist das???