Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

ACHTUNG BOXED CPU !!!

Nobody / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
kann mir jemand nen guten Tip geben wie ich elegant den Lüfter, der jetzt Lärm macht,
von meinem P233 MMX bekomme. ? Das blöde Ding ist draufgeklebt ! BOXED CPU !
Für jeden Tip dankbar ...
mfg (nobody)

Antwort:
Du kannst ihm doch ordentlich Corespannung geben,
dann wird der Kleber doch irgendwann schmelzen...
(Gamezocker)

Antwort:
Jau....
oder das ganze Teil für zwei Tage in eine Säurelösung geben...
Danach dürfte der Plagegeist runter sein !
In Ewigkeit
(Die Wahrheit)

Antwort:
Du kanst es auch der Wahrheit inden Arsch schieben der steht drauf!!!!
Dann ist auch die Kühlpaste ab
Gruss Clint
(clint eastwood)

Antwort:
Normal müstest du den ganzen Kühlkörper herunterbekommen, danach kauf dir einen Celeron kühler und bef. ihn direkt auf dem CPU(zuvor must du allerdings das gesammte gehäuse entfernen.
Ich hab es so gemacht, und fahre meinen auf 350
(!!!Joe!!!)

Antwort:
Aber nicht zu tief, sonst findet er ihn nicht wieder - bei all den Arschhaaren!
Dein Schnitter
(Gevatter Schnitter)

Antwort:
Hallole,
ist das Ding wirklich aufgeklebt? Oder ist es nur Kühlpaste die hart geworden ist? Versuch einmal ob Du mit einem
scharfen Messer zwischen Kühlkörper und Prozzi kommst! Hebel dann mal ganz Vorsichtig hin und her! Vielleicht
löst sich das Shitding ab! Aber pass op de Fingersche off sunst sinse wech!
P.S. Wenn er wirklich geklebt ist, versuch es nicht weiter! Selbst wenn sich der Venti löst haste meist Klebereste auf
dem Prozzi-Case! Das Zeug lässt sich nicht so ohne weiteres entfernen! Und das musst Du wenn Du einen neuen
Quirl auf dem Prozzi befestigen willst. Der neue muss Bretteben aufliegen!
MfG
Diddi
(Dieter Machmüller)

Antwort:
he tunte ich wette du stehts immer im hallenbad in der dusche und sammelst die "arschhaare" von irgendwelchen typen auf
frag mal mutti warum du so fixiert bis auf arschhaare du trottel
(Tja)

Antwort:
Oh Bruder Clint,
wir schämen uns alle für Dich.....
aber ob das etwas nutzt ?
Ich bin das Licht
(Die Wahrheit)

Antwort:
Haleluja........mein Herr ich liebe sie
Du bist das Licht,du bist die Ewigkeit
Dein Fegefeuer wird schon über all die richten die dich nicht huldigen
Dein Diener
(Jünger Nr. 1)

Antwort:
Warum bist Du so erzürnt, mein Freund?
War Dein bisheriges Leben ein einziges Spießrutenlaufen, haben sie Dir in der Schule immer gelbe Closteine in die Tasche geworfen oder schlägt Deine Frau dich immer noch? Oder bist Du gar ne verkappte warme Socke, die sich nicht traut und hier einen auf hart machen will?
Nimms nicht so schwer, irgendetwas kannst Du sicher auch - mußt nur noch rausfinden was?
Dein Schitter
PS. Bei Alternate gibt's jetzt Arschhaarkühler, die kannst auch unter der Hose tragen - sieht zwar "beschissen" aus, aber das müßte doch hervorragend zu Deinem Gesicht passen!
(Gevatter Schnitter, gut drauf!)

Antwort:
Diese Posting ist zwar nicht von mir,aber ich schließe mich der Meinung des Fakeposters an.
(Clint Eastwood der echte)

Antwort:
Super Meinung.Es ist der 9.9.99 und schon Mittag.Wann ist die Weltübernahme durch Dich und investor?
(Altvadder Clint Eastwood)

Antwort:
he du luli ich mach dir einen vorschlag zähl mal deine arschhaare und dann sag mir bescheid wieviele du hast und wenn du mehr als ich habe dann hast du gewonnen und zwar ne fahrkarte ins irrenhaus,die kümmern sich dann um dein schwerwiegendes problem..........
(Tja)

Antwort:
Am besten dich auch mir H2SO4/HNO3/HCl/H3AsO4 behandeln.Dann bist du geheilt bis in alle Ewigkeit.Ich hasse dich,du Mißgeburt.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Dein Gelaber ist so arm,daß es an den Ösi-Arschhaaren endet.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Und zwar auerordentlich !
(Das erhellt mein Gemüt Clintwurst)

Antwort:
nanana Clintischatzi,musst ja nicht gleich bös werden
he um jemand zu hassen können muss man selbst wer sein,aber da du ausser scheisse nur scheisse bist hast du nicht einmal das recht jemanden zu hasse,achja du hasst eigentlich überhaupt keine recht,ich denke schön langsam das du endmündigt bist und nur ein nig