ich hab ne frage. hat schon jemand bei der MS Support hotline angerufen? weil meine MS Intelli Explorer leidet seit kurzem unter kabelbruch. geht immer wieder aus.ich hab shcon in andere foren gelsesen das es schon welches gemacht haben, udn dann ne neue kostenlos bekommen haben (immer die aktuellste) und wenn man da anruft, was muss man dann alles an MS weiter geben? irgend eine Serien nummer von der Maus? ich weis nciht wie lang meien Maus noch durch hält. und ne neue wäre auch mal wieder angesagt.
Allgemeines 21.969 Themen, 148.288 Beiträge
Wenn Du beim MS-Support anrufst, werden die erst überprüfen, ob Du für das Produkt registriert bist. Wenn nicht, wird das da nachgeholt.
Dann kriegst Du eine Support-Nummer und wirst Du auf einen Mitarbeiter weitergeschaltet. Dauert nicht unbedingt sehr lange, wenn Du morgens anrufst.
Zweimal Support ist kostenlos, dann kostet es 99 €.
