Off Topic 20.341 Themen, 225.863 Beiträge

Die Politik?

Kolti / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich glaube nicht, daß unsere Politiker an allem Schuld sind. Meiner Meinung nach liegt das Hauptübel darin, daß jeder nur noch an seine eigene Tasche denkt.


Abzocken ohne Ende, Hauptsache zum eigenen Vorteil. Da kann man hinschauen wo man will: Poltitik, Wirtschaft, Gesundheitswesen, und und und und und und und


Merke: Nicht jeder, der sein Schäfchen ins Trockene gebracht hat, ist auch ein Tierfreund.


 

bei Antwort benachrichtigen
im ansatz ok, aber: Anonym
im ansatz ok, aber: Turbo Lover
im ansatz ok, aber: Anonym
im ansatz ok, aber: Turbo Lover
im ansatz ok, aber: Anonym
im ansatz ok, aber: Turbo Lover
nun aber mal klartext Anonym
nun aber mal klartext Anonym
Wer sich mit solchen Nörgler
Ich tu es nicht... Anne Radtke
Ich tu es nicht... HADU
im ansatz ok, aber: Watsch
UselessUser Kolti „Die Politik?“
Optionen

Ist denn nicht jeder irgendwie Gast auf diesem morbiden Planeten?
We should never forget Ballermann 16!
Und WIR waren zuerst da? Das hatten wir doch schon damals auf dem Fußballplatz gerufen ... es macht anscheinend keinen Spaß, andere mitspielen zu lassen. Die kollektiven Mechanismen sind verblüffend einfach - und umwerfend mächtig.
Ja, ja, das Boot ist voll. Über solche Themen muss man diskutieren, aber als Wahlkampfaufmacher der DVU ein höchst gefährliches Unterfangen. Die Biedermänner als Brandstifter. Ein Haufen von Klemmbrüdern.
Rechte Tendenzen unter Jugendlichen, "national befreite Zonen" in ostdeutschen Bundesländern - längst nicht alle Skins tragen eine Glatze. Rechtsextremismus kommt seit einiger Zeit aus der MITTE unserer Gesellschaft, Politik wird nicht nur auf der Straße gemacht, sondern auch am Küchentisch. Das Bild von den dumpfen Glatzen ist nur eine Spielart. Die Biedermänner sind eigentlich viel gefährlicher, weil sie sich scheinbar im akzeptablen Rahmen bewegen.
Wer sind denn DIE, die sich nicht benehmen? Redet ihr von Asylbewerbern, Aussiedlern oder von jenen Nichtdeutschen und Deutschen, deren Eltern nichtdeutscher Abstammung seit mehreren Generationen in Deutschland leben?
We should never forget Ballermann 16!
Übrigens: Deutsche werden noch immer mit Vorliebe von Deutschen verdroschen, Nichtdeutsche von Nichtdeutschen. Man(n) bleibt in dieser Beziehung gerne unter sich, um seine Angelegenheiten zu regeln. Erfahrungen mit "ein paar guten Freunden" schmälert diese Statistik nicht. Das gilt sogar für politisch motivierte Straftaten.

MfG

UselessUser

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
bei Antwort benachrichtigen