Allgemeines 21.969 Themen, 148.288 Beiträge

Wie wird man VIP und was heißt das ?

Bruder*chorge / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hy

Wie wird man ein VIP und was heißt das
überhaupt ?
Nicht das ich einer werden wollte, aber
was bringt das, gibts dann Freibier oder so ?

MfG Bruder*chorge

bei Antwort benachrichtigen
@Christoph Maus Dr. Hook
@Christoph Maus Christoph Maus
trifft alles zu ! Bruder*chorge
ja sorry ! Anonym
Na ja ... Amili
Na ja ... gelöscht_15325
Christoph Maus gelöscht_15325 „Na ja ...“
Optionen

Da hast du natürlich teilweise recht!

1)
Ich hab die Zeit (noch) und auch noch die Lust. Auserdem ist das hier eine nette kleine Gemeinschaft zw. den Stammusern.
Und wo sonst treffen sich die "Master-Stammuser" zum Grillen? Hab ich sonst noch nirgend's erlebt (auch wenn ich nicht bei Micky war).

2)
Ist für mich auch ein kleiner Ansporn! Aber ich poste nicht hier nach dem Motto "will VIP werden und danach können die mich mal".

cm

bei Antwort benachrichtigen
Na ja ... gelöscht_15325
Na ja ... Christoph Maus