Hy
Wie wird man ein VIP und was heißt das
überhaupt ?
Nicht das ich einer werden wollte, aber
was bringt das, gibts dann Freibier oder so ?
MfG Bruder*chorge
Allgemeines 21.969 Themen, 148.288 Beiträge
Hi,
also, als Nicht-VIP scheinst Du erstaunlich gut informiert zu sein.
Sollte da womöglich eine undichte Stelle im Geheimbund sein ???
Es sei mir aber eine kleine Korrektur Deiner Erkenntnisse erlaubt.
Ich beziehe mich auf folgenden Satz:
Diese User haben sonderrechte und können z.B. Threads verschieben, löschen und editieren.
Threads editieren: Das kann jedes Premium-Mitglied auch. Editieren kann aber auch ein VIP nur seine eigenen Postings.
Threads verschieben: Das stimmt. Wird aber selten gemacht.
Threads löschen: Einen Thread alleine löschen, das kann nur ein Mitarbeiter der Redaktion. Will ein VIP einen Thread löschen, so müssen andere VIPs damit einverstanden sein. Für Willkür ist hier kein Platz. Wurde also mal ein Thread gelöscht, so ist kein Einzelner allein dafür verantwortlich, sondern es war ein Beschluß von mehreren Personen.
That's all,
cu
Dr. Hook
