Allgemeines 22.021 Themen, 149.186 Beiträge

Bretter -Menue ....?!

Homer Simpson / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Welche Funktion im IE 5.5 muß enabled sein , um das " automatisch aufpopende " Menue darzustellen , wo man auf den Boards wechseln kann ?! Ich komme mit meinen Einstellungen nur per Klick weiter , und wenn ich z.b. Allgemeines anklicke , öfnet sich diese Seite http://www.nickles.de/area0.htm#area0 . Danach kriege ich das " OldFashioned " - Auswahlmenue : Brett wechseln: mit dem GO - Button zu sehen . thanx

bei Antwort benachrichtigen
JoJo! Homer Simpson „Bretter -Menue ....?!“
Optionen

kein javascript, kein popper!!!

bei Antwort benachrichtigen