Allgemeines 22.032 Themen, 149.298 Beiträge

Bretter -Menue ....?!

Homer Simpson / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Welche Funktion im IE 5.5 muß enabled sein , um das " automatisch aufpopende " Menue darzustellen , wo man auf den Boards wechseln kann ?! Ich komme mit meinen Einstellungen nur per Klick weiter , und wenn ich z.b. Allgemeines anklicke , öfnet sich diese Seite http://www.nickles.de/area0.htm#area0 . Danach kriege ich das " OldFashioned " - Auswahlmenue : Brett wechseln: mit dem GO - Button zu sehen . thanx

bei Antwort benachrichtigen
Homer Simpson Nachtrag zu: „Bretter -Menue ....?!“
Optionen

und wenn ich z.b. Allgemeines anklicke >>> muß natürlich heißen z.b News , also ich kann nur die Buttons News Hardware Software Internet(ze) Freizeit Service anklicken...

bei Antwort benachrichtigen