Hallo,
ich will ein paar alte MC´s mit der Dolby-Hifianlage abspielen und dabei mit dem PC aufnehmen. Soundkarte ist eine Creative SB LIVE!
Welche Freeware ist am besten dafür geeignet? Das ist doch dann *.wav, oder?
Allgemeines 21.928 Themen, 147.299 Beiträge
Hi chris22
Wenn´s nur das einemal ist liegst Du bei marauder´s Vorschlag richtig.
Als ein dauerhaftes Programm wäre EASY CREATOR richtig.
Allerdings kostet das halt was.
mfg.Werner
