Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Norton AV

geri100 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles
Nach inst. des Norton-AV muß ich beim man. Abrufen d. E-Mails im AL-Express mind. 10 sec. abwarten. Es wird die Meldung "verbindung wird hergestellt" in dieser Zeit ausgegeben. Muß das sein? od. gilt es eine Einstellung vorzunehmen. danke - geri
bei Antwort benachrichtigen
geri100 Andreas Roth „Hallo! Wahrscheinlich ist die E-Mail-Prüfung von Norton AntiVirus aktiviert,...“
Optionen

Danke Andreas! aber das ist es nicht. Ich müsste den kompletten Norton de-aktivieren um diese Wartezeit zu eliminieren. E-Mail-deaktivieren allein nützt nix. Darum macht es mich ja so stutzig.
Es ist mir nur aufgefallen, daß dies beim NA-Virus Vers. 2001 seinerzeit nicht d. Fall war.
"Briefchen m. Lupe" ist auch nicht zum Sehen?

bei Antwort benachrichtigen
Weg damit.... Anne Radtke