Was muss das für ein Profilneurotiker sein, der meint jedes seiner Postings mit einem dudel.wav untermalen zu müssen/dürfen/können???
Aber zum Glück kann man das beim IE ja abstellen.
(extras/internetoptionen/erweitert/sound wiedergeben)
Allgemeines 21.967 Themen, 148.255 Beiträge
Es gibt immer wieder Menschen, die meinen, andere mit ihrem angeblichen Können beeindrucken zu müssen. Mit rudimentären HTML-Kenntnissen kein Problem, aber wenn das jeder machen würde?
