Allgemeines 21.967 Themen, 148.255 Beiträge

Kein Betreff angegeben

Jens2001 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Was muss das für ein Profilneurotiker sein, der meint jedes seiner Postings mit einem dudel.wav untermalen zu müssen/dürfen/können???

Aber zum Glück kann man das beim IE ja abstellen.
(extras/internetoptionen/erweitert/sound wiedergeben)

bei Antwort benachrichtigen
wav ? tse ! mid ! hehe Anonym
Sach ma --- Olaf19
Sach ma --- O Gott..... Shaman
Akustischer Sondermüll Olaf19
Akustischer Sondermüll Anonym
Das dachte ich mir... Olaf19
Mrs. Software Anonym „wav ? tse ! mid ! hehe “
Optionen

Es gibt immer wieder Menschen, die meinen, andere mit ihrem angeblichen Können beeindrucken zu müssen. Mit rudimentären HTML-Kenntnissen kein Problem, aber wenn das jeder machen würde?

bei Antwort benachrichtigen
Hab ich erkannt... Olaf19
ja was ist das denn fichti_02