Allgemeines 22.032 Themen, 149.298 Beiträge

XXLEinwahl

Kamusi / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Tach Leute,


hoffentlich alle nüchtern ihr Schwenker.


Aber folgendes Problem ich kann mich zur Zeit nicht mit Ken über andere Anbieter, z. B Arcor oder NGI ins Internet einwählen.


Es geht nur mit T Online.


Ken ist die neueste Version, Fritz usw auch alles neu.


Habe mal ne alte Version meiner Festplatte vom Mai darauf gespielt, gleiches Problem.


Haben die XXL eingestellt oder blockieren die, oder was ist da los????


Stehe momentan schwer auf dem Schlauch.


Hat jemand ne Ahnung??????????????


 

Genieße die Stille
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Kamusi „XXLEinwahl“
Optionen

Ich wähl mich mit Sonntags mit Arcor ein.
wenn ich zuhause bin, gleich nach 00.00 Uhr.
Kanalbündelung aktivier ich dann, falls nötig.
Tagsüber braucht´s oft sehr viele Versuche.
Da musst du hartnäckig bleiben und die Wahlwiederholung
der DFÜ-Verbindung höher stellen.

cu swiftgoon

bei Antwort benachrichtigen