Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

XXLEinwahl

Kamusi / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Tach Leute,


hoffentlich alle nüchtern ihr Schwenker.


Aber folgendes Problem ich kann mich zur Zeit nicht mit Ken über andere Anbieter, z. B Arcor oder NGI ins Internet einwählen.


Es geht nur mit T Online.


Ken ist die neueste Version, Fritz usw auch alles neu.


Habe mal ne alte Version meiner Festplatte vom Mai darauf gespielt, gleiches Problem.


Haben die XXL eingestellt oder blockieren die, oder was ist da los????


Stehe momentan schwer auf dem Schlauch.


Hat jemand ne Ahnung??????????????


 

Genieße die Stille
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Kamusi „XXLEinwahl“
Optionen

dieses problem hab ich auch oft, wenn ich nicht morgen gleich drinnen bin kann ich es vergessen. das liegt daran dass xxl einwahlknoten total überlastet sind

bei Antwort benachrichtigen