Hallo! Ich möchte nochmal was zu IBM Festplatten sagen. Ich habe aus unwissenheit selber so einen Mist verbaut, und warte nur auf den Supergau. Mir wird immerwieder aufs neue Schlecht, wenn ich die Meinungen bei dooyoo.de lese. Das Problem scheint ja nicht nur zu sein, dass die Dinger kaputt gehen, sondern dass IBM keine Fehler einsieht, so einen Scheiß jetzt noch produziert und einen miserablen Kundendienst hat. Außerdem ist es dumm, dass man eine "NOCH" funktionierende Platte nicht umtauschen darf. IBM hat von Rückrufaktionen wohl noch nie was gehört. Wenn man sich ein Auto kauft, bei dem bekannt ist, dass die Lenkung nach einer Zeit nicht funktioniert, wird es auch zurückgerufen wenn die Lenkung noch funktioniert.
Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.550 Themen, 109.624 Beiträge
hi,
ich hatte auch eine defekte ibm 80gb platte. habe einfach bei ibm angerufen und die baten mich das test-prog von ibm laufen zu lassen. nach dem test habe ich die platte zu meinen vertragsparter (reichelt) geschickt und nach zwei tagen hatte ich eine neue.
mehr kann ich doch nicht erwarten. ich finde den service super !!
bye, oeffi