Hi,
ich habe mich schon lange gefragt, was der Vorteil von ISDN-Telefonen sind. Klar, wenn man einen ISDN-Anschluss hat, kann mit ISDN-Telefone sofort an das NTBA stecken ohne TK-Anlage, aber ich habe nun eine TK-Anlage, wo man auch analoge Telefon anschließen kann. Auch mit analogen Telefonen kann man alle ISDN-Funktionen, wie Makeln etc. nutzen und außerdem sind analoge Telefone um einiges billiger als ISDN-Telefone. Also wo liegt der Vorteil?
MFG
Joshy16
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
Als weiteren Vorteil kann man noch sehen das bei stromausfall das ISDN-Telefon (sofern kein Schnurlos) noch funktiert, wegen der Notspeisung von NTBA; die telefonanlage dagegen nichts mehr tut.
