Hi,
ich habe mich schon lange gefragt, was der Vorteil von ISDN-Telefonen sind. Klar, wenn man einen ISDN-Anschluss hat, kann mit ISDN-Telefone sofort an das NTBA stecken ohne TK-Anlage, aber ich habe nun eine TK-Anlage, wo man auch analoge Telefon anschließen kann. Auch mit analogen Telefonen kann man alle ISDN-Funktionen, wie Makeln etc. nutzen und außerdem sind analoge Telefone um einiges billiger als ISDN-Telefone. Also wo liegt der Vorteil?
MFG
Joshy16
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
Ich weiß nicht genau, ob meine Frage falsch verstanden wurde, aber ich bereits einen ISDN-Anschluß und weiß auch deren Vorteile, aber meine Frage war die, ob es sich lohnt für den ISDN-Anschluß sich auch ISDN-Telefone anzuschaffen, denn mit einer TK-Anlage unterstützen auch analoge Telefone alle ISDN-Funktionen wie Makeln etc.
