wenn ich die e-mail geöffnet habe und ein thema lesen möchte bekomme ich beim öffnen nur buchstaben chaos, kann also nichts lesen. warum? wenn ich es mehrmals versuche zu öffnen klapt es manchmal microsoft internet explorer version 6 microsoft outlook
Allgemeines 21.968 Themen, 148.281 Beiträge
du musst http 1.1 über proxy aktivieren
(extras -> internetoptionen -> erweitert)
