Habe sehr oft mit Clone cd eine "Servo Failure Error".
Seh ich das richtig das der Brenner langsam sein
Leben aushaucht. Kann mir mal jemand sagen ob das Teil noch zu retten ist.
Danke schon mal
Habe sehr oft mit Clone cd eine "Servo Failure Error".
Seh ich das richtig das der Brenner langsam sein
Leben aushaucht. Kann mir mal jemand sagen ob das Teil noch zu retten ist.
Danke schon mal