Hallo Kollegen,
wie schliesse ich ISDN-Modem(NTBA-Gerät vom Telekom genannt) zum PC ein?
Gruß
Leonid
Hallo Kollegen,
wie schliesse ich ISDN-Modem(NTBA-Gerät vom Telekom genannt) zum PC ein?
Gruß
Leonid
ich glaube, Leonid glaubt, die NTBA wäre ein ISDN-Modem,
deshalb meine Ausführung