Hallo Kollegen,
wie schliesse ich ISDN-Modem(NTBA-Gerät vom Telekom genannt) zum PC ein?
Gruß
Leonid
Hallo Kollegen,
wie schliesse ich ISDN-Modem(NTBA-Gerät vom Telekom genannt) zum PC ein?
Gruß
Leonid
Die NTBA ist kein Modem, stellt nur ISDN aus der TAE Dose bereit..
an die NTBA kommt eine ISDN Karte (intern in PC) oder eine externe Lösung (z.B. über USB die AVM Fritz-Box), nur die NTBA reicht nur fürs Telefon! (über S0-Leitung)