Nach einigem Hin-und Her-Stecken habe ich es endlich geschaft, dasss mein Brenner (BenQ CRW 3210A) vom PC erkannt wird. Allerdings nicht als Brenner sondern als CD-Laufwerk, was das Brennen mit Nero&Co. unmöglich macht das sie einfach keinen Brenner finden. Treiberinstalation bringt nichts und im Internet finde ich nichts.
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Hast Du bei dem Brenner den Jumper auf Master gesetzt?
