Nach einigem Hin-und Her-Stecken habe ich es endlich geschaft, dasss mein Brenner (BenQ CRW 3210A) vom PC erkannt wird. Allerdings nicht als Brenner sondern als CD-Laufwerk, was das Brennen mit Nero&Co. unmöglich macht das sie einfach keinen Brenner finden. Treiberinstalation bringt nichts und im Internet finde ich nichts.
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Klick mich
auf dieser seite findest du Treiber und sonstiges für deinen Brenner.
Eventuell kann es sein das deine Brennprogramme deinen Brenner noch nicht unterstützen. Eine Treiberinstallation könnte dir da´weiterhelfen.
Welches Brennprogramm benutzt du?
ZBsp. bei winoncd ist es gut einen Universaltreiber bei Roxio herunterzuladen. Den dann einbinden und es funzt meistens.
welche Version der Brennprogramme nutzt du?
wie hängt der Brenner am Board? bzw: Wie sind deine E-IDE Anschlüsse den nun belegt?
Hast du alles upgedatet?
triker
auf dieser seite findest du Treiber und sonstiges für deinen Brenner.
Eventuell kann es sein das deine Brennprogramme deinen Brenner noch nicht unterstützen. Eine Treiberinstallation könnte dir da´weiterhelfen.
Welches Brennprogramm benutzt du?
ZBsp. bei winoncd ist es gut einen Universaltreiber bei Roxio herunterzuladen. Den dann einbinden und es funzt meistens.
welche Version der Brennprogramme nutzt du?
wie hängt der Brenner am Board? bzw: Wie sind deine E-IDE Anschlüsse den nun belegt?
Hast du alles upgedatet?
triker
