Hallo Zusammen!
Kann man zwei Monitore gleichzeitig am PC anschließen?
Auf dem 19 Zoll Monitor z.B. in Word einen Brief schreiben und auf dem 17 Zoll Monitor
Fernsehen schauen!
Also so das ich die Maus von einem Bildschirm in den anderen ziehen kann!
Ist das machbar und wenn ja, was benötige ich dafür?
Für Euere Antworten schon mal vielen Dank im Voraus.
Gruß Marlo
Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge
Bei der Installation mußt Du darauf achten, die Dual-Monitor-Funktionalität auch mitinstallieren zu lassen, man wird zwar gefragt, ob man´s möchte, verpaßt man es, läuft es dann beinahe auf eine Neuinstallation hinaus.
Unter Windows XP Home wurde ich das nicht gefragt. Die Karte wurde automatisch erkannt und ohne Treiber-CD installiert. Ich unterstelle einmal, daß die Dual-Fähigkeit hier automatisch eingestellt wird.
Unter Win 98 SE hingegen brauchte ich noch die CD, und die Frage kam auch.
Was die Qualität der Matrox-Karten (bei mir: "Millennium G-550 DH") angeht, kann ich mich nur meinen sämtlichen Vorpostern anschließen.
Zwar besitze ich das Teil erst seit Anfang Juni, aber mit entscheidend für den Kauf waren die wärmsten Empfehlungen aus meinem Freundes-/Bekanntenkreis und auch von Nickles-Usern.
CU
Olaf19
Unter Windows XP Home wurde ich das nicht gefragt. Die Karte wurde automatisch erkannt und ohne Treiber-CD installiert. Ich unterstelle einmal, daß die Dual-Fähigkeit hier automatisch eingestellt wird.
Unter Win 98 SE hingegen brauchte ich noch die CD, und die Frage kam auch.
Was die Qualität der Matrox-Karten (bei mir: "Millennium G-550 DH") angeht, kann ich mich nur meinen sämtlichen Vorpostern anschließen.
Zwar besitze ich das Teil erst seit Anfang Juni, aber mit entscheidend für den Kauf waren die wärmsten Empfehlungen aus meinem Freundes-/Bekanntenkreis und auch von Nickles-Usern.
CU
Olaf19
