Hi,
ich habe mal eine Frage:
Ich habe eine Flatrate die von 16.00 - 24.00 Uhr geht.
Wenn ich mich nun vor 24.00 Uhr einlogge, aber nach 24.00 Uhr noch im Netz bin, bleibt es dann bei diesem Flatratetarif und was ist dann?
Falls man automatisch getrennt werden sollte, dies kann man doch durch ständige ping Befehle verhindern, oder nicht?
MFG
