Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Flatrate

Joshy16 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
ich habe mal eine Frage:
Ich habe eine Flatrate die von 16.00 - 24.00 Uhr geht.
Wenn ich mich nun vor 24.00 Uhr einlogge, aber nach 24.00 Uhr noch im Netz bin, bleibt es dann bei diesem Flatratetarif und was ist dann?
Falls man automatisch getrennt werden sollte, dies kann man doch durch ständige ping Befehle verhindern, oder nicht?

MFG

Security For Fun
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Joshy16 „Aber wenn ich mich vor 16.00 Uhr einlogge und nach 16.00 Uhr noch im Netz bin,...“
Optionen

Dann ist falsch abgerechnet worden. Wenn der Tarif von 16-24 Uhr geht, dann wird auch so abgerechnet, basta. Vorher zahlen-nachher zahlen, ich weiss nicht, was es da zu deuteln gibt. Wenn was berechnet wird, dann fordere einfach die Beträge zurück.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen