Internetanschluss und Tarife 23.321 Themen, 97.886 Beiträge

Wir kann man IE6 löschen, und dann neuinstallieren?

Leonid / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Kollegen,


gibt's eine Möglichkeit Internet Explorer 6 löschen, und dann neuinstallieren? Wenn JA, wie geht es?


Gruß


Leonid

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Leonid „Hi Kolti, danke dir für die Antwort. Wird mit diesem Programm auch Vorversion...“
Optionen

Wenn man den IE6 installiert hat, gibt es eine Option bei Software entfernen/hinzufügen, den Vorexplorer zu löschen, um Speicherplatz zu sparen. Ist diese Option bei Dir noch nicht grau unterlegt, dann kannst Du auch da den IE 6 löschen und hast dann wieder IE5.

Für den IE5 gibt es bei PC-Welt die KILLIE5.bat.
Die löscht den restlos.

bei Antwort benachrichtigen