Hallo Kollegen,
gibt's eine Möglichkeit Internet Explorer 6 löschen, und dann neuinstallieren? Wenn JA, wie geht es?
Gruß
Leonid
Hallo Kollegen,
gibt's eine Möglichkeit Internet Explorer 6 löschen, und dann neuinstallieren? Wenn JA, wie geht es?
Gruß
Leonid
Wenn man den IE6 installiert hat, gibt es eine Option bei Software entfernen/hinzufügen, den Vorexplorer zu löschen, um Speicherplatz zu sparen. Ist diese Option bei Dir noch nicht grau unterlegt, dann kannst Du auch da den IE 6 löschen und hast dann wieder IE5.
Für den IE5 gibt es bei PC-Welt die KILLIE5.bat.
Die löscht den restlos.