Hallo Kollegen,
gibt's eine Möglichkeit Internet Explorer 6 löschen, und dann neuinstallieren? Wenn JA, wie geht es?
Gruß
Leonid
Hallo Kollegen,
gibt's eine Möglichkeit Internet Explorer 6 löschen, und dann neuinstallieren? Wenn JA, wie geht es?
Gruß
Leonid
Hi Kolti,
danke dir für die Antwort. Wird mit diesem Programm auch Vorversion(IE5) auch komplett deistalliert? Ich möchte IE komplett deinstallieren, und dann neu installieren.
Gruß
Leonid